Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing von Abolhassan,  Ferri

Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing

Das Optimum realisieren

Anknüpfend an „Der Weg zur modernen IT-Fabrik“ zeigt das Fachbuch anhand von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungswerten, welche Maßnahmen ein Unternehmen heute ergreifen kann, um Kunden langfristig zufriedenzustellen und den Qualitätsanspruch an Lösungen – von der Produktion zur Implementierung und darüber hinaus – zu sichern.   

> findR *
Produktinformationen

Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing online kaufen

Die Publikation Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing - Das Optimum realisieren von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: IT-Outsourcing, Kundenbeziehungen, Kundenzufriedenheit, Qualitaet, Servicemanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!