Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten von Bösener,  Kathrin

Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten

Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge

Kathrin Bösener untersucht mit Hilfe mehrerer Experimente sowie einer quantitativen Kundenbefragung, wie sich Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf die Bereitschaft des Kunden, mehr als den bislang entrichteten Kaufpreis zu zahlen, auswirken. Die Ergebnisse zeigen, dass die Wirkung der Kundenzufriedenheit je nach zugrunde gelegtem Typ der Zufriedenheit variiert. Die Kundenbegeisterung wiederum entfaltet in Kombination mit erlebter Zufriedenheit eine positive Wirkung auf das Preisverhalten des Kunden.

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Produktinformationen

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Die Publikation Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten - Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Equity-Theorie, Kaufpreis, Preisbereitschaft, Quantitative Kundenbefragung, Theorie kognitiver Dissonanz, Verhaltenswissenschaftliche Preisforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!