-
-
ISBN-103658145935
-
GTIN-139783658145934
-
UntertitelEine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen
-
Erscheinungstermin2016-06-22
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor online kaufen
Die Publikation Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor - Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen von Martin Wiedmann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Denke-Laut-Protokolle, Eye-Tracking, Messemanagement, Veranstaltungsmanagement, Wiederbesuch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!