Lokale Produktherkunft und Konsumentenverhalten von Schirrmann,  Eric

Lokale Produktherkunft und Konsumentenverhalten

Der Einfluss der City-of-Origin auf die Kaufentscheidung

Eric Schirrmann untersucht den Einfluss der City-of-Origin auf die Kaufentscheidung am Beispiel der Präferenz für Biermarken in den Ruhrgebietsstädten Bochum, Dortmund und Duisburg. Er entwickelt ein Modell, das den Einfluss der lokalen Herkunftspräferenz auf die Kaufentscheidung erklärt, und präsentiert Handlungsempfehlungen, wie Unternehmen durch effizientes Marketing ihre Wettbewerbschancen auf lokalen Märkten verbessern können.

> findR *
Produktinformationen

Lokale Produktherkunft und Konsumentenverhalten online kaufen

Die Publikation Lokale Produktherkunft und Konsumentenverhalten - Der Einfluss der City-of-Origin auf die Kaufentscheidung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bier, City-of-origin, Herkunftspräferenz, Kaufentscheidung, Konsumentenverhalten, Produktherkunft, lokale. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!