Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel von Chhen,  Jessica

Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel

Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht

Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt sie ein erweitertes Modell auf Basis der Theory of Planned Behavior auf. Anhand einer Online-Befragung und der statistischen Auswertung der gewonnenen Daten kommt die Autorin u.a. zu der Erkenntnis, dass der Unterhaltungswert einer Mobile Loyalty App für die Schaffung einer positiven Einstellung wichtiger ist als der ökonomische Nutzen.

> findR *
Produktinformationen

Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel online kaufen

Die Publikation Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bonusprogramme, Customer Relationship Management, Digital Marketing, Kundenbindungsprogramme, Kundenkarte, LBS, Location based services, Loyalitätsprogramme, Mobile Couponing, Mobile Payment, Online Konsumentenverhalten, Online-Marketing, Theory of Planned Behavior. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!