Sind Luxus und Nachhaltigkeit ein Widerspruch? Birgt nicht vielleicht gerade das Luxussegment besonders großes Potenzial für umwelt- und sozialverträgliche Produkte? Zur Beantwortung dieser Fragen untersucht Gesa Prüne umfassend die Konsumpräferenzen des relevanten Marktes und entwickelt marken- und kommunikationsstrategische Handlungsempfehlungen zur systematischen Integration des Themas Nachhaltigkeit. Die bislang vornehmlich getrennt betrachteten Konzepte aus Markenführung, Kommunikations- und Reputationsmanagement führt sie dabei gewinnbringend in einem integrierten Modell der Nachhaltigkeitskommunikation zusammen. Damit liefert ihr Sustainable Luxury Konzept wertvolle Ansätze vor allem für das Marketing und die Unternehmenskommunikation.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658016310
-
GTIN-13
9783658016319
-
Untertitel
Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für das Luxusgütermarketing
-
Erscheinungstermin
2013-05-07
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code
1710
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-03
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Luxus und Nachhaltigkeit online kaufen
Die Publikation Luxus und Nachhaltigkeit - Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für das Luxusgütermarketing von
Gesa Prüne ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Greenwashing, LOHAS, Nachhaltigkeitsmarketing, Sustainable Luxury.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!