Made in Germany – als Marke und Kennzeichnung von Mühlbauer,  Holger

Made in Germany – als Marke und Kennzeichnung

Möglichkeiten und Einschränkungen

Der Hervorhebung eines Produktes als „Made in Germany“ kommt eine prädikatsgleiche Wirkung zu, die die Angabe als ein Gütesiegel erscheinen lässt und eine besondere Qualitätsvorstellung der Abnehmer hervorruft. Diese assoziieren das Herkunftsland mit bestimmten technischen Standards und hochwertiger Verarbeitung und übertragen diese Attribute auf das jeweilige Produkt. Aufgrund dieser qualitätsweisenden Funktion ist die Verwendung der „Made in Germany“-Bezeichnung an eine Reihe von Zulässigkeitsvoraussetzungen geknüpft. Diese Publikation gibt Orientierung und fasst die wichtigsten Maßgaben zusammen.

> findR *
Produktinformationen

Made in Germany - als Marke und Kennzeichnung online kaufen

Die Publikation Made in Germany - als Marke und Kennzeichnung - Möglichkeiten und Einschränkungen von ist bei Beuth erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand, Copyright, enterprises, Grenzen, Kennzeichnung, Made in Germany, marking, Möglichkeiten, possibilities, procssing, restrictions, Urheberrecht. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.8 EUR und in Österreich 10.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!