Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche von Grimm,  Valerie I., Haag,  Patrick

Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche

Ansätze zur Ableitung von Kriterien zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen

In einer agilen und sich stetig weiterentwickelnden Umgebung sind Unternehmen gefordert, ihre Geschäftsprozesse und -modelle ständig zu hinterfragen, anzupassen und weiterzuentwickeln. Eine zentrale Überlegung in diesem Kontext stellt auch in der Veranstaltungsbranche die Frage nach der Fertigungstiefe dar: Werden Teile, Komponenten und Leistungen selbst gefertigt oder am Markt bezogen – make or buy?Dieses essential bietet einen Einstieg in zentrale Ansätze und relevante Überlegungen zu ebendieser Fragestellung. Umfangreiche Literaturhinweise und zusammenfassende Übersichtsgrafiken runden die Auseinandersetzung ab.

> findR *
Produktinformationen

Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche online kaufen

Die Publikation Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche - Ansätze zur Ableitung von Kriterien zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Eventmanagement, Kongressmanagement, Live-Kommunikation, Messe, Kongress, Event, Messemanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!