Management chinesisch-deutscher Geschäftsbeziehungen von Zhang,  Yuzhu

Management chinesisch-deutscher Geschäftsbeziehungen

Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Textilindustrie

Aufgrund der Relevanz sowie Dynamik der Geschäftsbeziehungen zwischen chinesischen und deutschen Unternehmen, insbesondere Textilunternehmen, gewinnt das entsprechende Management ständig an Bedeutung. Da die Kulturunterschiede zwischen den beiden Ländern umfangreich sind und viele deutsche Unternehmen diese als eine der zentralen Barrieren für ihr Engagement in China halten, analysiert die Verfasserin, wie die chinesisch-deutschen Geschäftsbeziehungen unter diesem Einfluss gemanagt werden sollten. Dazu hat die Verfasserin eine empirische Untersuchung über die Ansicht der chinesischen Unternehmen darüber durchgeführt. Durch einen Vergleich der davon abgeleiteten Befunde mit den Einstellungen der deutschen Unternehmen darüber steht der kulturelle Einfluss auf das Management derartiger Geschäftsbeziehung fest. Im Anschluss daran belegt die Verfasserin die relevanten Implikationen für das Management chinesisch-deutscher Geschäftsbeziehungen und b ein Grundmuster dafür mit Blick auf deren Gestaltbarkeit sowie Erfolg auf.

> findR *
Produktinformationen

Management chinesisch-deutscher Geschäftsbeziehungen online kaufen

Die Publikation Management chinesisch-deutscher Geschäftsbeziehungen - Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Textilindustrie von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, Geschäftsbeziehungsmanagement, Geschäftsbeziehungsqualität, Kommunikation, Konflikt, kultureller Einfluss, Textilunternehmen, Vertrauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 95 EUR und in Österreich 97.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!