Management. Eine Einführung in das allgemeine und das strategische Management von Thommen,  Jean-Paul

Management. Eine Einführung in das allgemeine und das strategische Management

Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre

Was heisst Management? Welche Führungsfunktionen gilt es wahrzunehmen? Wie lässt sich die Unternehmenskultur beeinflussen? Welche strategischen Ziele sollen erreicht werden? Nur wer die Managementmodelle und -instrumente kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen.
Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.

> findR *
Produktinformationen

Management. Eine Einführung in das allgemeine und das strategische Management online kaufen

Die Publikation Management. Eine Einführung in das allgemeine und das strategische Management - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre von ist bei Versus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Fachbuch, Führungsstil, Handbuch, Lehrbuch, Management, Managementfunktionen, Managementinstrumente, Managementmodelle, Nachschlagewerk, Strategisches Management, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmenskultur, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!