Management internationaler Dienstleistungen mit 3K von Holtbrügge,  Dirk, Holzmüller,  Hartmut H, von Wangenheim,  Florian

Management internationaler Dienstleistungen mit 3K

Konfiguration - Koordination - Kundenintegration

Dienstleistungsunternehmungen, die in verschiedenen Ländern tätig sind, müssen nicht nur spezifische Strategien für die einzelnen Auslandsmärkte entwickeln, sondern ihre in- und ausländischen Engagements auch in eine globale Unternehmensstrategie integrieren, um dadurch länderübergreifende Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Dazu dienen vor allem drei Instrumente: die länderübergreifende Konfiguration der Wertaktivitäten, deren unternehmensinterne Koordination und die Kundenintegration.

> findR *
Produktinformationen

Management internationaler Dienstleistungen mit 3K online kaufen

Die Publikation Management internationaler Dienstleistungen mit 3K - Konfiguration - Koordination - Kundenintegration von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auslandsmärkte, Internationalisierung, IT-Dienstleistung, Konfiguration, Kundenintegration, Management, Strategie, Unternehmensstrategie, Wertaktivität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!