Was macht die Qualität modernen Managements aus? Durchschnittliche Führungskräfte reproduzieren eher Gewohnheiten. Sie verfallen den falschen Vorstellungen darüber, wie Innovation funktioniert. Was reißt aus dem Durchschnitt heraus? Es wird nicht alles gleich bleiben. Wertvolle Informationen am Markt über das Management der Nachhaltigkeit werden die Prozesse der Entscheidungsfindung bestimmen.
Lange bevor man die Vorgänge versteht, müssen sie gemessen werden. Dann gehören sie noch kommuniziert. Transparenz verlangt durchgängige Informationsflüsse zwischen Unternehmen und Öffentlichkeit. Die Wertschöpfungskette wird heute von den Konsumenten gesteuert. Das Prestige der Marken und ihrer Unternehmen kommt ins Spiel. Ein professionelles Management der Nachhaltigkeit steigert den Unternehmenswert und sichert die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3751931864
-
GTIN-13
9783751931861
-
Untertitel
Die Macht von Rating und Evaluierung
-
Erscheinungstermin
2020-05-21
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
J-G Matuszek:
Universitäten Innsbruck, Salzburg, Perugia:
Empirische Wissenschaften, Systemanalyse, Politische Wissenschaften, Internationale Beziehungen, Kommunikationswissenschaften, Philosophie, Doktorat. Sprachwissenschaften. Dipl-Dolmetsch, Magister. Postuniversitär: Marketing, Werbung-PR-CI, Management-Controlling, Innovations- u. Development-Management. Lizenzierter Consultant.
Manager bei Multinationalen Konzernen.
Management- Contracting in Mittelständischen Unternehmen. Consulting und Coaching. Vorstand und Verwaltungsratspräsident mehrerer Unternehmen in Deutschland, Schweiz. Geschäftsführung im Bereich Zertifizierung von Firmen und Organisationen. Stiftungsrat der Foundation Globility-Circle.
Dozent an diversen Universitäten und Business-Schulen. Buchautor.Ehem. Leistungssportler, Sporttrainer. High-Tech-Kooperationen für Leistungs-Diagnostik/Optimierung in Sport und Business.
-
Genre-Code
1780
-
Letzte Bearbeitung
2022-04-16
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Management Set-Up online kaufen
Die Publikation Management Set-Up - Die Macht von Rating und Evaluierung von
J-G Matuszek ist bei BoD – Books on Demand erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Evaluierung, Globalisierung, Management, Rating, Turnaround.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 11.99 EUR und in Österreich 12.4 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!