Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen von Wertz,  Boris

Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen

Eine Analyse von Unternehmensnetzwerken in der deutschen Automobilindustrie

Auf der Basis einer empirischen Analyse von Unternehmensnetzwerken in der Automobilindustrie zeigt Boris Wertz auf, wie die Beziehungen zwischen Lieferanten und Produzenten gestaltet sein müssen, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten.

> findR *
Produktinformationen

Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen online kaufen

Die Publikation Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen - Eine Analyse von Unternehmensnetzwerken in der deutschen Automobilindustrie von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Management, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensführung und Controlling, Unternehmensnetzwerke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!