Markentransferstrategien sind in der Praxis sehr beliebt, da sie den Neuprodukterfolg steigern können. Zahlreiche Markentransfers scheitern jedoch. Carsten Schulze-Bentrop führt umfangreiche empirische Analysen durch, um die Relevanz einer Vielzahl von Erfolgsfaktoren von Markentransfers in Abhängigkeit verschiedener Kaufentscheidungssituationen zu untersuchen. Dazu entwickelt er eine Taxonomie von Kaufentscheidungstypen, um Kundensegmente zu bilden, für die er die relevantesten Erfolgsfaktoren identifiziert. Damit leistet er einen entscheidenden Beitrag zum segmentspezifischen Management von Markentransfers.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658035684
-
GTIN-13
9783658035686
-
Untertitel
Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren
-
Erscheinungstermin
2014-07-17
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Carsten Schulze-Bentrop promovierte bei Prof. Dr. Michael Steiner am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Management von Markentransfers online kaufen
Die Publikation Management von Markentransfers - Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren von
Carsten Schulze-Bentrop ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!