-
-
ISBN-103658060344
-
GTIN-139783658060343
-
UntertitelGrundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten
-
Erscheinungstermin2015-09-09
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartSF
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Management von Multiscreen-Kampagnen online kaufen
Die Publikation Management von Multiscreen-Kampagnen - Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten von Hartmut Brügner ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: digitale Endgeräte für Zielgruppenkommunikation, effektive Markenkommunikation, komplexer Medienkonsum, Markenwerte stärken, Multiscreen-Kampagnenmanagement, Werbung über Bildschirme. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 28.99 EUR und in Österreich 29.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!