Der österreichisch-amerikanische Ökonom Peter Drucker sah Marketing und Innovationen als zentrale unternehmerische Erfolgstreiber an. Die wissenschaftlich-praxeologische Auseinandersetzung mit Fragen des Innovationsmanagements fand bislang jedoch primär im Kontext von Unternehmen der herstellenden Industrie statt. Durch die Verbindung von wissenschaftlicher und Praxisperspektive gibt dieses Buch einen aktuellen Überblick über Strategien und Aktivitäten des Innovationsmanagements in wichtigen Business-to-Business-Dienstleistungsbranchen. Zahlreiche Beispiele und praxistaugliche Konzepte beleuchten verschiedene Facetten des Themenfeldes. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Dienstleistungen sowie an Wissenschaftler und Studierende.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
384410111X
-
GTIN-13
9783844101119
-
Untertitel
Erfahrungen, Konzepte und Handlungsperspektiven
-
Erscheinungstermin
2019-10-07
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1783
-
Letzte Bearbeitung
2019-10-03
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten online kaufen
Die Publikation Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten - Erfahrungen, Konzepte und Handlungsperspektiven von
Harald F. O. von Kortzfleisch, Gianfranco Walsh ist bei Eul, J, Josef Eul Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B, Dienstleistungsinnovationen, Innovationsmanagement, Service-Innovationen.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 62 EUR und in Österreich 63.8 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!