Management von Teams von Gemünden,  Hans Georg, Högl,  Martin

Management von Teams

Theoretische Konzepte und empirische Befunde

Die Autoren informieren über den jüngsten Stand der Teamforschung und präsentieren neue empirische Befunde aus Deutschland. Das Spektrum der untersuchten Teams reicht von Innovationsteams in der Software-Entwicklung über Fertigungsteams des Maschinenbaus bis hin zu Marketing-Teams von Werbeagenturen und Software-Unternehmen. Die 3. Auflage ist aktualisiert und erweitert.

> findR *
Produktinformationen

Management von Teams online kaufen

Die Publikation Management von Teams - Theoretische Konzepte und empirische Befunde von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fuehrung, Interorganisationale Teams, Management, Marketing, Relationship Marketing, Wissenschaftliche Teamarbeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!