-
-
ISBN-103531916831
-
GTIN-139783531916835
-
UntertitelMarkenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
-
Erscheinungstermin2009-08-24
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Nina Janich ist Professorin für Germanistische Sprachwissenschaft an der Technischen Universität Darmstadt.
-
Genre-Code9745
-
Letzte Bearbeitung2023-03-15
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marke und Gesellschaft online kaufen
Die Publikation Marke und Gesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations von Nina Janich ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Kommunikation von Unternehmen, Kommunikation, mediale, PR, Produktmarken, Public Relations, Reklame, Unternehmenskommunikation, Unternehmensmarken, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!