Marken auf Reisen von Adjouri,  Nicholas, Büttner,  Tobias

Marken auf Reisen

Erfolgsstrategien für Marken im Tourismus

Die Tourismusbranche ist eine der größten Branchen der Welt mit enormen Wachstumsraten. Im Gegensatz zu anderen Branchen und Industrien hat sich im Tourismus der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt erst relativ spät vollzogen. Damit ist auch das Thema „Marke“ erst spät ins Blickfeld getreten. Adjouri und Büttner schildern eingehend und praxisnah, welche Strategien Marken im Bereich Tourismus verfolgen. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen zeigen sie anschaulich, wie erfolgreiche Marken im Tourismus arbeiten. Der Leser bekommt einen Leitfaden an die Hand, der ihm hilft, selbst eine erfolgreiche Markenstrategie im Tourismus zu entwickeln und umzusetzen.

> findR *
Produktinformationen

Marken auf Reisen online kaufen

Die Publikation Marken auf Reisen - Erfolgsstrategien für Marken im Tourismus von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Destination, Marke, Markenmanagement, Markenstrategie, Tourismus, Tourismusbranche, Tourismusmarke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!