-
-
ISBN-103658063858
-
GTIN-139783658063856
-
UntertitelDie 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung
-
Erscheinungstermin2015-09-12
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartSF
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von David Aaker
Bücher von Florian Stahl
Bücher von Felix Stöckle
Bücher vom Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Weitere Bücher zum Thema Branding
Weitere Bücher zum Thema Brands
Weitere Bücher zum Thema Marken
Weitere Bücher zum Thema Markenführung
Weitere Bücher zum Thema Markenimage
Weitere Bücher zum Thema Markenmanagement
Weitere Bücher zum Thema Markenpositionierung
Marken erfolgreich gestalten online kaufen
Die Publikation Marken erfolgreich gestalten - Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung von David Aaker, Florian Stahl, Felix Stöckle ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Brands, Marken, Markenführung, Markenimage, Markenmanagement, Markenpositionierung, Markenstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!