Marken in der Politik von Schneider,  Helmut

Marken in der Politik

Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Reflexion

In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit Parteien und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss auf das Wahlverhalten ausüben.

> findR *
Produktinformationen

Marken in der Politik online kaufen

Die Publikation Marken in der Politik - Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Reflexion von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Carisma, Demokratie, Markenführung, Parteien, Politik, Politikmarken, Politikmarketing, Wahlverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!