Marken-Power von Jary,  Michael, Schneider,  Dirk, Wileman,  Andrew

Marken-Power

Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind

Lebendig und anschaulich zeigen die Autoren, wie starke Markenpositionen von Händlern zu Markenführerschaft ausgebaut werden und welche zentrale Rolle Eigenmarken, direkte Kundenbeziehungen, Internationalisierung und Internet dabei spielen. „Marken-Power“ ist das erste Buch zu diesem wichtigen Thema – eine Pflichtlektüre für innovationsorientierte Führungskräfte in Einzelhandel und Konsumgüterindustrie.

> findR *
Produktinformationen

Marken-Power online kaufen

Die Publikation Marken-Power - Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einzelhandel, Finanzdienstleistung, Handel, Handelsmarke, Innovation, Investition, Konsum, Konsumgüter, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungen, Management, Marke, Markenartikel, Vertrieb, Wachstum. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!