Markenaufbau zur Wettbewerbsdifferenzierung hat in den letzten Jahren auch in BtoB-Märkten an Bedeutung gewonnen. Ein besonderer Stellenwert hierfür kommt den Instrumenten der Live Communication zu. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements untersucht Beatrice Ermer die markenadäquate visuelle Gestaltung von Messeauftritten. Sie zeigt, welche Elemente der Messestandgestaltung besonders aufmerksamkeitsstark sind, welche Besonderheiten das Blickverhalten kennzeichnen und dass die markenadäquate Gestaltung eines Messeauftritts die Wahrnehmung bestimmter Markeneigenschaften beeinflusst.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658048107
-
GTIN-13
9783658048105
-
Untertitel
Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen
-
Erscheinungstermin
2014-05-22
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Beatrice Ermer promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-23
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten online kaufen
Die Publikation Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten - Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen von
Beatrice Ermer ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Identitätsbasierte Markenführung, Live Communication, Visuelle Gestaltung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!