Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie von Unkel,  Michael

Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie

Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel

> findR *
Produktinformationen

Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie online kaufen

Die Publikation Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie - Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: deutscher Lebensmittelhandel, FMCG, Handelsmarken, Herstellermarken, Jahresgespräche, Konflikt Hersteller und Händler, Konsumgüterindustrie, Lebensmitteleinzelhandel, Leh, Markenartikel, Markenartikel und Handelsmarken, Online-Handel, Premiumhandelsmarken, Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 59.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!