Markenbotschafter Nr. 1 von Grap,  Allan, Runge,  Christopher A.

Markenbotschafter Nr. 1

Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen

Vom CEO zur Marke werden
In Zeiten von Social Media gewinnt Branding auch für Unternehmer und Manager immer mehr an Bedeutung. Ob Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp für Trigema, Elon Musk für Tesla – sie alle sind oder waren die bekanntesten Marken und damit Botschafter ihres Unternehmens.
Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingt, vom Chef zum authentischen Aushängeschild des Unternehmens zu werden. Sie widmen sich den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis hin zur Wichtigkeit einer schnellen und richtigen Kommunikation. Prominente Chefs, überwiegend selbst Unternehmer, gewähren in Interviews einen tiefen Einblick in ihre Erfolgsgeheimnisse:

Wolfgang Grupp, Trigema, sieht den „Ehrbaren Kaufmann als Orientierung.“
Ernst Prost, Liqui Moly: „Ich rede nie verkünstelt, durchaus mal grob – aber immer mit Herz.“
Verkaufscoach Dirk Kreuter: „Kommunizieren und Verkaufen sind ein- und dasselbe.“
Anna Banicevic, Zizoo, steht für „mehr Ästhetik und Leidenschaft.“
Jakob Mähren, MÄHREN AG: „Wir kommunizieren klar und deutlich, was wir sind.“
Alexander Weber, Chief Growth Officer N26: „Gut zu kommunizieren ist der Schlüssel für gute zwischenmenschliche Beziehungen.“
Dr. Stefan Wolf, ElringKlinger AG; Präsident der Arbeitgeberorganisation Gesamtme-tall: „Die höchste Form der Kommunikation ist noch immer der Dialog.“

Wie sich das Jobprofil eines CEOs vor allem hin zum Hauptkommunikator verschoben hat und welche neuen Anforderungen Unternehmenslenker erfüllen müssen – auch angesichts einer kritischeren Öffentlichkeit –, das beschreiben Christopher A. Runge und Allan Grap. CEOs können so zum Markenbotschafter Nr. 1 werden.

> findR *
Produktinformationen

Markenbotschafter Nr. 1 online kaufen

Die Publikation Markenbotschafter Nr. 1 - Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen von , ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allan Grap, Apple, Authentizität, Beruf, Brand, Branding, Business, ceo branding, Christopher Runge, Digitalisierung, Fuehrung, Karriere, Kommunikation, Kundenbindung, Management, Marke, Markenbotschafter Nr. 1, Markenloyalität, Marketingstrategie, personal brand, positonierung, Runge Grap, Steve Jobs, Vertrauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25 EUR und in Österreich 25.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!