Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen von Jehle,  Stefanie

Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen

Ausgewählte Probleme der Markenführung am Beispiel des Markennamens und des Markenlogos

Stefanie Jehle

Starke Marken sind für Unternehmen wertvoll – wer kennt nicht Coca Cola oder BMW? Der gezielte Aufbau von Marken wird in der betriebswirtschaftlichen Literatur meist theoretisch oder im Zusammenhang mit Großunternehmen behandelt. Zur Anwendung der thematisierten Aspekte in der Praxis wird im Regelfall spezielles Know-how benötigt. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen jedoch meist nur über begrenzte Ressourcen. Die Autorin Dr. Stefanie Jehle gibt einführend einen Überblick über die wissenschaftlichen Grundlagen der Markenführung. Anschließend widmet sie sich markenbezogenen Aspekten, die KMU in ihre Überlegungen mit einem überschaubaren Ressourceneinsatz einbeziehen können. Dr. Stefanie Jehle stellt wissenschaftliche Erkenntnisse zur sinnvollen Gestaltung von Markennamen und Markenlogos vor und gibt praktische Handlungsempfehlungen für KMU. Das Buch richtet sich sowohl an KMU und Markenverantwortliche als auch an Studierende und Wissenschaftler.

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
Bildmarke Kleine und mittlere Unternehmen KMU Marke Markendefinition Markenführung Markenfunktionen Markengestaltung Markenidentität Markenlogo Markenmanagement markenname Markenpolitik Markenpositionierung Markenschutz Markensteuerung Markenstrategie Markentechnik Markenwert Namensschutz Wortmarke
Produktinformationen
    • ISBN-10
      3863067568
    • GTIN-13
      9783863067564
    • Untertitel
      Ausgewählte Probleme der Markenführung am Beispiel des Markennamens und des Markenlogos
    • Erscheinungstermin
      2011-03-18
    • Auflage
      1
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      Dr. iur. Stefanie Jehle, Dipl.-Kauffrau (FH), arbeitet in einer Anwaltskanzlei, u. a. im Markenrecht. Ihr Interesse gilt rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen mit Relevanz für KMU.
    • Genre-Code
      1785
    • Letzte Bearbeitung
      2020-03-25
    • Produktart
      BC
    • Schlüsselwörter
      Bildmarke, Kleine und mittlere Unternehmen, KMU, Marke, Markendefinition, Markenführung, Markenfunktionen, Markengestaltung, Markenidentität, Markenlogo, Markenmanagement, markenname, Markenpolitik, Markenpositionierung, Markenschutz, Markensteuerung, Markenstrategie, Markentechnik, Markenwert, Namensschutz, Wortmarke
    • Verleger
      Akademische Verlagsgemeinschaft München
    • Genre
      HC, Wirtschaft, Wirtschaft: Werbung, Marketing

Bücher von Stefanie Jehle

  • Vertrauen und Recht im Internet von Jehle,  Stefanie
    Vertrauen und Recht im Internet > findR *
  • Philosophieren mit Kindern von Jehle,  Stefanie
    Philosophieren mit Kindern > findR *

Bücher vom Verlag Akademische Verlagsgemeinschaft München

  • Einführung ins biblische Hebräisch von Hoffmann,  Hans Werner
    Einführung ins biblische Hebräisch > findR *
  • Einführung ins biblische Hebräisch von Hoffmann,  Hans Werner
    Einführung ins biblische Hebräisch > findR *
  • Einführung ins biblische Hebräisch von Hoffmann,  Hans Werner
    Einführung ins biblische Hebräisch > findR *
  • Einführung ins biblische Hebräisch von Hoffmann,  Hans Werner
    Einführung ins biblische Hebräisch > findR *

Weitere Bücher zum Thema Bildmarke

  • Marken.Recht.Einfach. von Claessen,  Rolf
    Marken.Recht.Einfach. > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kleine und mittlere Unternehmen

  • Digitale Arbeitswelt von Böhringer,  Frank, Kaiser,  Stephan, Kozica,  Arjan, Wissinger,  Josef
    Digitale Arbeitswelt > findR *
  • Digitale Arbeitswelt von Böhringer,  Frank, Kaiser,  Stephan, Kozica,  Arjan, Wissinger,  Josef
    Digitale Arbeitswelt > findR *
  • Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht von Bindewald,  A., Struck,  J.
    Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht > findR *
  • Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht von Bindewald,  A., Struck,  J.
    Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht > findR *

Weitere Bücher zum Thema KMU

  • Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht von Bindewald,  A., Struck,  J.
    Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht > findR *
  • Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht von Bindewald,  A., Struck,  J.
    Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht > findR *
  • Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft von Walter,  Stefanie
    Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft > findR *
  • Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft von Walter,  Stefanie
    Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marke

  • E-Branding-Strategien von Riekhof,  Hans-Christian
    E-Branding-Strategien > findR *
  • E-Branding-Strategien von Riekhof,  Hans-Christian
    E-Branding-Strategien > findR *
  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markendefinition

  • Identitätsbasierte Markenführung von Burmann,  Christoph, Halaszovich,  Tilo, Klein,  Kristina, Piehler,  Rico, Schade,  Michael
    Identitätsbasierte Markenführung > findR *
  • Identitätsbasierte Markenführung von Burmann,  Christoph, Halaszovich,  Tilo, Klein,  Kristina, Piehler,  Rico, Schade,  Michael
    Identitätsbasierte Markenführung > findR *
  • Identitätsbasierte Markenführung von Burmann,  Christoph, Halaszovich,  Tilo, Klein,  Kristina, Piehler,  Rico, Schade,  Michael
    Identitätsbasierte Markenführung > findR *
  • Identitätsbasierte Markenführung von Burmann,  Christoph, Halaszovich,  Tilo, Piehler,  Rico, Schade,  Michael
    Identitätsbasierte Markenführung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenführung

  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *
  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *
  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *
  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenfunktionen

  • Markenerosion von Lodde,  Adele Patricia
    Markenerosion > findR *
  • Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten von Schmitt,  Jens
    Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten > findR *
  • Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten von Schmitt,  Jens
    Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten > findR *
  • Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten von Schmitt,  Jens
    Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markengestaltung

  • Klang macht Marken von Kastner,  Sonja
    Klang macht Marken > findR *
  • Klang macht Marken von Kastner,  Sonja
    Klang macht Marken > findR *
  • Integriertes Branding von Langner,  Tobias
    Integriertes Branding > findR *
  • Integriertes Branding von Langner,  Tobias
    Integriertes Branding > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenidentität

  • Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten von Radtke,  Bernd
    Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten > findR *
  • Ganzheitliche Markenpositionierung von Kallweit,  Barbara
    Ganzheitliche Markenpositionierung > findR *
  • Ganzheitliche Markenpositionierung von Kallweit,  Barbara
    Ganzheitliche Markenpositionierung > findR *
  • Corporate Brand Management von Esch,  Franz-Rudolf, Kernstock,  Joachim, Langner,  Tobias, Redler,  Jörn, Tomczak,  Torsten
    Corporate Brand Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenlogo

  • Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds von Jordan,  Jennifer
    Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds > findR *
  • Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds von Jordan,  Jennifer
    Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds > findR *
  • Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds von Jordan,  Jennifer
    Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds > findR *
  • Moderne Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
    Moderne Markenführung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenmanagement

  • Dienstleistungsnetzwerke von Ahlert ,  M., Ahlert,  Dieter, Evanschitzky,  Heiner, Wunderlich,  M.
    Dienstleistungsnetzwerke > findR *
  • Die Zukunft der Automobilindustrie von Arthur D. Little International,  Inc., Bernhart,  Wolfgang, Karsten,  Holger, Landmann,  Ralf, Wolters,  Heiko
    Die Zukunft der Automobilindustrie > findR *
  • Dienstleistungsnetzwerke von Ahlert ,  M., Ahlert,  Dieter, Evanschitzky,  Heiner, Wunderlich,  M.
    Dienstleistungsnetzwerke > findR *
  • Dienstleistungsnetzwerke von Ahlert ,  M., Ahlert,  Dieter, Evanschitzky,  Heiner, Wunderlich,  M.
    Dienstleistungsnetzwerke > findR *

Weitere Bücher zum Thema markenname

  • Erfolgsfaktor Markenname von Bugdahl,  Volker
    Erfolgsfaktor Markenname > findR *
  • Erfolgsfaktor Markenname von Bugdahl,  Volker
    Erfolgsfaktor Markenname > findR *
  • Erfolgsfaktor Markenname von Bugdahl,  Volker
    Erfolgsfaktor Markenname > findR *
  • Erfolgsfaktor Markenname von Bugdahl,  Volker
    Erfolgsfaktor Markenname > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenpolitik

  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Erfolgreiche Führung von Medienmarken von Baumgarth,  Carsten
    Erfolgreiche Führung von Medienmarken > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenpositionierung

  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets von Haller,  Florian, Schaffmeister,  Niklas
    Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenschutz

  • Markenpiraterie von Pekala,  Karolina M.
    Markenpiraterie > findR *
  • IP-Cert: Auditierung und Zertifizierung von Intellectual Property von Mittelstaedt,  Axel
    IP-Cert: Auditierung und Zertifizierung von Intellectual Property > findR *
  • Moderecht von Hahn,  Christopher
    Moderecht > findR *
  • Moderecht von Hahn,  Christopher
    Moderecht > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markensteuerung

  • Ganzheitliche Markenpositionierung von Kallweit,  Barbara
    Ganzheitliche Markenpositionierung > findR *
  • Ganzheitliche Markenpositionierung von Kallweit,  Barbara
    Ganzheitliche Markenpositionierung > findR *
  • Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften von Jung,  Kathrin
    Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften > findR *
  • Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften von Jung,  Kathrin
    Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenstrategie

  • Erfolgreiche Führung von Medienmarken von Baumgarth,  Carsten
    Erfolgreiche Führung von Medienmarken > findR *
  • Erfolgreiche Führung von Medienmarken von Baumgarth,  Carsten
    Erfolgreiche Führung von Medienmarken > findR *
  • Modellgestützte Markenpolitik von Voss,  Wolf-Dieter
    Modellgestützte Markenpolitik > findR *
  • Modellgestützte Markenpolitik von Voss,  Wolf-Dieter
    Modellgestützte Markenpolitik > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markentechnik

  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Handbuch Markenführung von Bruhn,  Manfred
    Handbuch Markenführung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenwert

  • Wirkung integrierter Kommunikation von Esch,  Franz-Rudolf
    Wirkung integrierter Kommunikation > findR *
  • Wirkung integrierter Kommunikation von Esch,  Franz-Rudolf
    Wirkung integrierter Kommunikation > findR *
  • Handbuch Marketing-Controlling von Zerres,  Christopher
    Handbuch Marketing-Controlling > findR *
  • Internationale Markenstrategien von Mueller,  Michael
    Internationale Markenstrategien > findR *

Weitere Bücher zum Thema Namensschutz

  • Handbuch Namenrecht in Deutschland von Ebert,  Frank
    Handbuch Namenrecht in Deutschland > findR *
  • Der Gemeingebrauch des Namens von Bannasch,  Martina
    Der Gemeingebrauch des Namens > findR *
  • Der Schutz olympischer Symbole von Rieken,  Christoph
    Der Schutz olympischer Symbole > findR *

Weitere Bücher zum Thema Wortmarke

  • Ohne Anwalt zur Marke von Meitinger,  Thomas Heinz
    Ohne Anwalt zur Marke > findR *
  • Crashkurs Markennamen von Rossa,  Detlev
    Crashkurs Markennamen > findR *
  • Crashkurs Markennamen von Rossa,  Detlev
    Crashkurs Markennamen > findR *
  • Ohne Anwalt zur Marke von Meitinger,  Thomas Heinz
    Ohne Anwalt zur Marke > findR *

Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen online kaufen

Die Publikation Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen - Ausgewählte Probleme der Markenführung am Beispiel des Markennamens und des Markenlogos von Stefanie Jehle ist bei Akademische Verlagsgemeinschaft München erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bildmarke, Kleine und mittlere Unternehmen, KMU, Marke, Markendefinition, Markenführung, Markenfunktionen, Markengestaltung, Markenidentität, Markenlogo, Markenmanagement, markenname, Markenpolitik, Markenpositionierung, Markenschutz, Markensteuerung, Markenstrategie, Markentechnik, Markenwert, Namensschutz, Wortmarke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.9 EUR und in Österreich 46.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de