Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen von Jacob,  Prof. Dr. Frank, Oguachuba,  Jane S.

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen

Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben.

> findR *
Produktinformationen

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen online kaufen

Die Publikation Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Experimental Marketing, Kundenmitwirkung, Marke, Markeneinstellung, Markenmanagement, Marketingpraxis, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!