Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine effiziente Markensteuerung dar. Da bislang jedoch sowohl in der Praxis als auch in der Theorie kaum Ansatzpunkte zur Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, ist das Ziel der Autorin aufzuzeigen, wie die Stärke einer Arbeitgebermarke erfasst und – im positiven Sinne – beeinflusst werden kann. Entwickelt wird ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, das deren Determinanten erkennbar und steuerbar macht.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834944335
-
GTIN-13
9783834944337
-
Untertitel
Theoretische Konzeption und empirische Analyse
-
Erscheinungstermin
2013-01-19
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Özlem Yavuz ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing, promovierte bei Prof. Dr. Ralph Berndt an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen.
-
Genre-Code
9781
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Markenstärke von Arbeitgebermarken online kaufen
Die Publikation Markenstärke von Arbeitgebermarken - Theoretische Konzeption und empirische Analyse von
Özlem Yavuz ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitgebermarke, Employer Brand, Markenstärke.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 40.46 EUR und in Österreich 40.46 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!