Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität von Köster,  Lars

Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität

Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft

Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf.

> findR *
Produktinformationen

Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität online kaufen

Die Publikation Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität - Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bier, Latente Klassen, Markenbewertung, Markenmanagement, Markenstärke, Markenwert, Marktsegment, Marktsegmentierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.95 EUR und in Österreich 44.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!