August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als „Meister der Reklame“ einbrachte.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3868504958
-
GTIN-13
9783868504958
-
Untertitel
1891 - 1975
-
Erscheinungstermin
2009-11-09
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1975
-
Letzte Bearbeitung
2020-01-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Markenwerbung von Dr. Oetker online kaufen
Die Publikation Markenwerbung von Dr. Oetker - 1891 - 1975 von
Hans G Conrad ist bei tredition erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!