Markenwirkung von Sponsoring von Woisetschläger,  David

Markenwirkung von Sponsoring

Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers

David Woisetschläger untersucht die Markenwirkung von Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling. Hierdurch ist es möglich, die individuellen Einstellungsänderungen im Strukturmodell bei gleichzeitiger Segmentierung nach (un-)beobachtbarer Konsumentenheterogenität zu schätzen. Klassenspezifische Effekte des Sponsorings lassen sich identifizieren, Kommunikationseffekte können präziser gemessen und verlässlichere Aussagen über die Effektivität der Maßnahmen abgeleitet werden.

> findR *
Produktinformationen

Markenwirkung von Sponsoring online kaufen

Die Publikation Markenwirkung von Sponsoring - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilbranche, Marke, Markenkommunikation, Public Relations, Sponsoring, Wirkungsanalyse, Zeitreihenanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 60.23 EUR und in Österreich 60.23 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!