Market Entry Strategies for the PR China von Dony,  Alexander

Market Entry Strategies for the PR China

An Empirical Study on the Beer and Softdrink Industry

The author examines market entry behaviour in China on the basis of a structured empirical analysis and discusses the crucial issues of a successful entry strategy.

> findR *
Produktinformationen

Market Entry Strategies for the PR China online kaufen

Die Publikation Market Entry Strategies for the PR China - An Empirical Study on the Beer and Softdrink Industry von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: China, International Business, Management, Marketing, Strategisches Management, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!