Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden von R. Geiß,  Michael

Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden

Ein Relationship Management‐Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels

Diese Arbeit fokussiert die strategische Entwicklung einer Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung und Abwanderungsverhinderung von (Buch-)Einzelhandelskunden. Systematisch werden jegliche Bausteine, die im Zusammenhang mit der Erstellung eines Rückgewinnungskonzepts stehen – im Sinne eines Pflichtenheftes – sowohl intensiv beleuchtet, bewertet als auch mögliche entscheidungsrelevante, fundierte, innovative und kreative Alternativen kritisch gegenübergestellt. Praktikern wird damit ein Werkzeug an die Hand gegeben, das zur Senkung von Kundenabwanderungsquoten und damit zur Steigerung der Markenverbundenheit einen enormen Beitrag leistet.

> findR *
Produktinformationen

Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden online kaufen

Die Publikation Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden - Ein Relationship Management‐Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Marketing, Geschäftsbeziehungsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, Marketing-Konzeption, Marketingstrategie, Rückgewinnungsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!