Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten von Kuhn,  Marc

Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten

Bedarfsflexible Umsetzung von Wissensmanagement

Marc Kuhn entwickelt eine integrierte Wissensmanagementlösung auf der Basis des internen Marketing, mit der einzelne Organisationsbereiche Wissensmanagement im individuellen Situationskontext planen und realisieren können.

> findR *
Produktinformationen

Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten online kaufen

Die Publikation Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten - Bedarfsflexible Umsetzung von Wissensmanagement von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bosch, Management, Marketing, Marketing, internes, Marketingmix, Wissensmanagement, Wissensmarketing, Wissensmarkt, Wissenstransferprozess. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.94 EUR und in Österreich 62.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!