Marketing aus Konsumentensicht von Saren,  Michael

Marketing aus Konsumentensicht

– Konsumkultur und Kundenzufriedenheit – Marktforschung und Markenbildung – Beziehungsmarketing und Kommunikation

mi-Trendsetter-Titel: Neujustierung des Marketing-Blickwinkels. Wie baut man Marken auf, die jeder will? Wie erkennt man die Sehnsüchte seiner Kunden, bedient die neuen Medien virtuos? Nicht, indem man Hunderte theoretische Abhandlungen über Vermarktungsstrategien aus Unternehmersicht liest! Sondern durch einen radikalen Perspektivwechsel: Das Erfolgsmarketing des 21. Jahrhunderts blickt durch die Augen des Konsumenten. Dafür analysiert Michael Saren das heutige Verbraucherverhalten scharfsichtig, hört dem König Kunden richtig zu und schaut dem Volk aufs Maul.

> findR *
Produktinformationen

Marketing aus Konsumentensicht online kaufen

Die Publikation Marketing aus Konsumentensicht - – Konsumkultur und Kundenzufriedenheit – Marktforschung und Markenbildung – Beziehungsmarketing und Kommunikation von ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsmarketing, Graffiti, Marken, Marketing, Vermarktungsstrategien, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!