Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
Christoph Burmann, Maik Eisenbeiß, Manfred Kirchgeorg, Heribert Meffert
Marketingstrategien
Marketingstrategien
Die Publikation Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele von Christoph Burmann, Maik Eisenbeiß, Manfred Kirchgeorg, Heribert Meffert ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand, Brandmanagement, Digitalisierung im Marketing, Distributionspolitik, Käuferverhalten, Kommunikationsstrategie, Marketing-Mix - Lehrbuch, Marketingcontrolling, Marketingmanagement - Buch, Marketingstrategie, Marketingziele, Marktorientierte Unternehmensführung, Meffert Marketing Edition, Preispolitik, Social Media im Marketing, Verkaufsförderung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!