Marketing-Controlling
Der Einfluss von Marketingentscheidern auf die Geschäftsentwicklung hängt in entscheidendem Maße von der Nachweisbarkeit des Marketingerfolges und der Marketingeffizienz ab. Doch wie lässt sich der Return on Marketing nachweisen? Welche Kennzahlen gilt es zu beachten? Welche Controlling-Methoden sind geeignet, um Ihre Marketingstrategien und -maßnahmen zu überprüfen?
Dieses Buch liefert Ihnen Antworten auf diese Fragen und vermittelt Ihnen praxisrelevantes Wissen über alle Aspekte des Marketing-Controlling, wie Kennzahlen, Instrumente, Anwendungsfälle sowie Rechenbeispiele. Anhand der zahlreichen Tools und der praktischen Anwendungsbeispiele können Sie Ihr individuelles Marketing-Controlling im Hinblick auf strategische und/oder operative Marketing-Zielsetzungen zusammenstellen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3937763325
-
GTIN-13
9783937763323
-
Erscheinungstermin
2021-11-15
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2015-08-17
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Marketing-Controlling online kaufen
Die Publikation Marketing-Controlling von
Nikola Ziehe ist bei johanna Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, Marketing, Marketing-Controlling.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!