Marketing für die Generation X von Mienert,  Irméla, Scherer,  Klaus

Marketing für die Generation X

So erreichen Sie die 16- bis 29jährigen

Die 16- bis 29jährigen – die „Generation X“ – sind kaufkräftig und konsumfreudig, jedoch sprunghaft in ihrem Kaufverhalten und selbst für Marktführer wenig berechenbar. Die beiden Experten für Jugendmarketing erläutern die wichtigsten Marketing-Strategien, mit denen Unternehmen die Generation X gezielt erreichen können. Mit konkreten Empfehlungen für Unternehmen, Organisationen und Werbeagenturen.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für die Generation X online kaufen

Die Publikation Marketing für die Generation X - So erreichen Sie die 16- bis 29jährigen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: «Führen, Beurteilung, Kommunikation, Marketing, Unternehmen, Verbraucherverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!