Die Monopole sind gefallen – Energieversorger müssen sich nun langfristig ihre Kundenpotentiale im liberalisierten Strommarkt sichern und neue Wege der Kundenbindung und Neukundengewinnung finden. Vor diesem Hintergrund behandelt das Buch erstmals ausführlich das Thema Marketing für Energieversorgungsunternehmen. Die Autoren greifen auf ihre langjährigen praktischen Erfahrungen in der Branche zurück; alle Aspekte des Wettbewerbs werden mit zahlreichen Praxisbeispielen dargestellt. Der Leser erhält konkrete Handlungsanweisungen, wie Energieversorgungsunternehmen sich künftig am Markt orientieren sollten.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3864148022
-
GTIN-13
9783864148026
-
Untertitel
Kunden binden und gewinnen im Wettbewerb
-
Erscheinungstermin
1980-01-01
-
Erstverkaufstag
1980-01-01
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
9975
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-11
-
Produktart
ED
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Marketing für Energieversorger online kaufen
Die Publikation Marketing für Energieversorger - Kunden binden und gewinnen im Wettbewerb von
Michael Laker ist bei REDLINE erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Energie, Energiewende, PR.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!