Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften von Lutz,  Andreas

Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften

Eine industrieökonomische Untersuchung

Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entwickelt ein Analyseraster, mit dem die Differenzierungsmöglichkeiten von Geldmarktfonds systematisch beschrieben werden.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften online kaufen

Die Publikation Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften - Eine industrieökonomische Untersuchung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Kommunikationspolitik, Konditionenpolitik, Marketing, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 51.35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!