Marketing für Regionen von Spieß,  Steffen

Marketing für Regionen

Anwendungsmöglichkeiten im Standortwettbewerb

Steffen Spieß untersucht Möglichkeiten und Grenzen des Marketing zur Profilierung von Regionen im Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen und entwickelt eine entsprechende Marketingkonzeption.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für Regionen online kaufen

Die Publikation Marketing für Regionen - Anwendungsmöglichkeiten im Standortwettbewerb von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketing-Konzept, Regionalplanung, Regionalpolitik, Thüringen/Wirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsfördeerung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!