Marketing für Unternehmensberatung von Schade,  Christian

Marketing für Unternehmensberatung

Ein institutionenökonomischer Ansatz

Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschäftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für Unternehmensberatung online kaufen

Die Publikation Marketing für Unternehmensberatung - Ein institutionenökonomischer Ansatz von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: beschaeftigung, Institutionenökonomik, Marketing, Marketing und Neue Institutionenökonomik, Neue-Institutionenökonomik, Unternehmensberatung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!