Marketing für eine Bildungsidee von Temming,  Andrea

Marketing für eine Bildungsidee

„Marketing“ und „Bildung“ – zwei Begriffe, die geradezu dazu einladen, zwischen den Stühlen Platz zu nehmen. Marketing betreiben für eine normative Bildungsidee, kann das überhaupt funktionieren? Andrea Temming hat diesen spannungsgeladenen Platz zwischen den Stühlen gewählt und anhand des Beispiels ökonomischer Bildung ein aufschlussreiches Hypothesengerüst für die weiterführende Forschung gebaut. Doch nicht nur das: sie vereint Erkenntnisse der Marketingwissenschaft und sozialen Netzwerkforschung mit empirischen Aussagen zu einem praxisorientierten Konzept, das einen Pfad zur gesellschaftlichen Etablierung einer Bildungsidee aufzeigt.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für eine Bildungsidee online kaufen

Die Publikation Marketing für eine Bildungsidee von ist bei Nomos, Tectum, Tectum Wissenschaftsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bildungsmarketing, Bildungswesen, Fallstudienanalysen, Marketingansätze, Netzwerkforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.95 EUR und in Österreich 46.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!