Marketing für innerbetriebliche Weiterbildungsleistungen von van Berk-Cramer,  Birgit

Marketing für innerbetriebliche Weiterbildungsleistungen

In Unternehmen werden zahlreiche Dienstleistungen von internen Abteilungen angeboten und an innerbetriebliche Nachfrager abgesetzt. Am Beispiel der Weiterbildungsabteilung wird aufgezeigt, dass Leistungen auch gegenüber internen Kunden vermarktet werden müssen. Es werden verschiedene Formen marktorientierter Weiterbildung vorgestellt und darauf abgestimmte absatzpolitische Aktivitäten kritisch analysiert. Die Führung einer Abteilung vom internen Markt her wird aus Sicht der Unternehmung und der Abteilung beurteilt. Es folgt die Erörterung geeigneter Massnahmen zur Förderung der Marktorientierung der innerbetrieblichen Weiterbildungsabteilung.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für innerbetriebliche Weiterbildungsleistungen online kaufen

Die Publikation Marketing für innerbetriebliche Weiterbildungsleistungen von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berk, Cramer, innerbetriebl, Innerbetriebliche, Marketing, Weiterbild, Weiterbildungsleistungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 67.95 EUR und in Österreich 69.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!