Steffen Spieß untersucht Möglichkeiten und Grenzen des Marketing zur Profilierung von Regionen im Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen und entwickelt eine entsprechende Marketingkonzeption.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3824403951
-
GTIN-13
9783824403950
-
Untertitel
Anwendungsmöglichkeiten im Standortwettbewerb
-
Erscheinungstermin
1998-05-12
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Steffen Spieß war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl BWL/Marketing von Professor Dr. Karl-Heinz Hoppe, TU Ilmenau; Promotion 1998. Heute ist er als „Gruppenleiter Marketing“ bei der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH mit der Entwicklung und Umsetzung eines Thüringenmarketing betraut.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Marketing für Regionen online kaufen
Die Publikation Marketing für Regionen - Anwendungsmöglichkeiten im Standortwettbewerb von
Steffen Spieß ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketing-Konzept, Regionalplanung, Regionalpolitik, Thüringen/Wirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsfördeerung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!