Marketing für Zulieferunternehmen von Kolb,  Heinz

Marketing für Zulieferunternehmen

Eine Untersuchung auf typologischer Grundlage

In einer arbeitsteiligen Wirtschaft ist eine Vielzahl von Unternehmen als Zulieferer tätig. Die vorliegende Untersuchung behandelt die Gestaltung des Marketing für diese Unternehmen. Im Wege einer typologischen Vorgehensweise wird es möglich, Typen von Zulieferunternehmen zu beschreiben und Ansatzpunkte für eine typengerechte Konzeption des Marketing zu erarbeiten.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für Zulieferunternehmen online kaufen

Die Publikation Marketing für Zulieferunternehmen - Eine Untersuchung auf typologischer Grundlage von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: eine, Grundlage, Kolb, Marketing, typologischer, Untersuchung, zulieferunternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 58.95 EUR und in Österreich 60.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!