Marketing gegen den Strom von Belz,  Christian

Marketing gegen den Strom

Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!

Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf – Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fazit: Wer Trends gegenüber kritisch bleibt und eigene Wege geht, hat bessere Karten.
Wie das gelingt?

– Mit „zumutbarem“ Marketing statt unbegrenzter Kundenorientierung.
– Mit mehr Sein als Schein.
– Mit dem Fokus auf der Umsetzung statt auf Konzepten.Ein frisches Buch, das für die 2. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert wurde. Mit vielen wissenschaftlichen Studien und Praxisbeispielen.

> findR *
Produktinformationen

Marketing gegen den Strom online kaufen

Die Publikation Marketing gegen den Strom - Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg! von ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Christian Belz, Kommunikation, Marketing, Trends, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.99 EUR und in Österreich 40.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!