Einleitung 3
1. Aufbau der Studie & Realisierung
1.1. Ziele und Motivation
1.2 Untersuchungsdesign und Durchführung
1.3 Design des Erhebungsinstrumtariums
2. Studienergebnisse 1: Bildungsnachfrager
2.1 Zusammensetzung der Stichprobe / demographische Daten
2.3 Strategische Planung und Auswahl
2.4 Relevante Themen im Unternehmen
2.5 Anforderungen an Trainer und Referenten
2.6 Methoden und Formen der Fort- und Weiterbildung
2.6 Nachhaltigkeit und Controlling
5. Bildungsnachfrager
5.1. Zusammensetzung der Stichprobe / demographische Daten
5.2 Strategisches Marketing und Positionierung
5.3 Einsatz der Marketinginstrumente
5.3.1 Leistungsangebot
5.3.3 Honorar
5.3.4 Kommunikationsinstrumente
6. Weiterbildung als zentrales Thema
7. Zusammenfassung
7. Kooperationen
Abbildungsverzeichnis
Literaturempfehlungen
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3937763058
-
GTIN-13
9783937763057
-
Untertitel
Eine empirische Befragung von Trainern & Personalentwicklern
-
Erscheinungstermin
2008-10-10
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2018-07-12
-
Produktart
BF
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009 online kaufen
Die Publikation Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009 - Eine empirische Befragung von Trainern & Personalentwicklern von
Michael Bernecker, Michael Peters, Kerstin Weihe ist bei johanna Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Studie, Trainer, Weiterbildung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!