-
-
ISBN-103658305096
-
GTIN-139783658305093
-
UntertitelChancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen
-
Erscheinungstermin2020-05-23
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Professor für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management an der Universität Bayreuth. Zudem ist er stellvertretender wissenschaftlicher Leiter am Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement (FIM) und der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer-Instituts für Angewandte Informationstechnik (FIT).
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketing im Zeitalter der Digitalisierung online kaufen
Die Publikation Marketing im Zeitalter der Digitalisierung - Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen von Nils Urbach ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Blockchain, Digitale Innovationen, digitale sprachassistenten, Digitale Technologien, Digitaler Wandel, Digitales Marketing, Digitalisierung, Künstliche-Intelligenz, Marketing im Digitalzeitalter, Virtual und Augmented Reality. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!