Marketing in der IT-Branche von Esslinger,  Andreas, Häußer,  Katja, Pampus,  Grace, Versteegen,  Gerhard

Marketing in der IT-Branche

Das Buch ‚Marketing in der IT-Branche‘ spezialisiert sich auf eine Branche, in der Marketing unzureichend betrieben wird. Die Autoren verfügen über Jahrzehnte an Marketingerfahrung, die sie in diesem Buch anhand von Praxisbeispielen aufführen. Der Leser erhält einen echten Leitfaden, kein theoretisches Werk. Damit ist das Buch ein absolutes Muss einerseits für jeden Marketing Manager und Marketing Mitarbeiter innerhalb der IT Branche, andererseits aber auch für jede Agentur, die über Kunden in dieser Branche verfügt.Das Buch behandelt die wichtigsten Elemente des Marketing und stellt sie praxisorientiert dar. Angefangen von unterschiedlichen Marketingstrategien, über Corporate Design bis hin zu den unterschiedlichen Marketing-Instrumenten.

> findR *
Produktinformationen

Marketing in der IT-Branche online kaufen

Die Publikation Marketing in der IT-Branche von , , , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Design, Entwicklungstendenzen, Guerilla-Marketing, Kommunikation, Marketing, Marketing-Instrument, Marketing-Instrumente, Marketingbudget, Marketinginstrumente, Marketingkommunikation, Marketingstrategie, Motivation, Personalführung im Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!